{layerslider id="2"}

Auch beim SK Münstermaifeld ist Platz für Nachwuchstalente

Jeden Freitag von 15:00 - 17:00 h findet das Jugendtraining statt. Dabei besteht auch die Möglichkeit einfach mal auszuprobieren, ob einem "Kegeln" liegt. Also Zeit und Gelegenheit ein "Schnuppertraining" auf unseren Bundesligabahnen wahrzunehmen. Es gibt ja so viele Sachen heute... Unsere Jugendtrainer sind erfahrene Kegler, die viele Bundesligaspiele und Meisterschaften bestritten haben. Ein reichlicher Erfahrungsschatz ist also gegeben! Man kann nie früh genug anfangen, aber 8 Jahre solltet ihr schon sein. Sprecht uns doch einfach an oder kommt freitags zur Traingszeit auf die Kegelbahn!

Na, Lust? Interesse? Auf geht's, und vergesst Eure Turnschuhe nicht!

Das musst du wissen:

  • Training Montags und Freitags
    von 15.00 - 17.00 Uhr
  • Mindestalter 8 Jahre
  • Saubere Sportschuhe mit heller Sohle notwendig

SKMM Flyer Kids 2018 1024x768

Jugendwart: Rolf Hammer

Tel.: 0170-8999937

Hans-Dieter Hens

Tel.: 0170-9560504

Josef Löb

Tel.: 02605-834

Mark Adams

Tel.: 02605-953700

Frank Trarbach

Tel.: 0160-94624783

Matthias Schneider

Tel.: 0178-4587765

News

  • Die Regionsjungendmeisterschaften waren geprägt von viel Spaß und großartigen Erfolgen

    Die Regionsjungendmeisterschaften waren geprägt von viel Spaß und großartigen Erfolgen

    Am Wochenende fanden auf den Münstermaifelder Bahnen die Regionsjungendmeisterschaften statt, bei dem sich junge Talente im freundlichen Wettkampf miteinander messen konnten. Dabei traten Spieler und Spielerinnen der Vereine aus Stromberg, Wirges, Gierschnach und Münstermaifeld an.

    weiterlesen

  • SK Münstermaifeld Jugend: U14 weiblich Verein ist Deutscher Vizemeister 2023

    SK Münstermaifeld Jugend: U14 weiblich Verein ist Deutscher Vizemeister 2023

    Dass Sportkegeln eine vom Aussterben bedrohte Sportart ist, ist landesweit zu erkennen. Es gibt nur noch wenige Vereine, die sich in der Jugendarbeit betätigen. In der Region Rhein zählen die SK Münstermaifeld mit großem Anteil dazu. Dass sich die Arbeit durchaus lohnen kann wurde bei den Deutschen Jugendmeisterschaften (DJM) vom 08. – 11.06.2023 in Oberthal bestätigt.

    weiterlesen

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen