Sportkegler Münstermaifeld zu Gast beim SWR-Fernsehen

Nicht nur in der regionalen Presse ist man in letzter Zeit auf das sportliche Geschehen rund um die Bundesliga-Sportkegler aus Münstermaifeld aufmerksam geworden. Neben regelmäßigen Berichten war zwischenzeitlich auch ein Team des Internetsenders „DAS DING Koblenz“ auf der vereinseigenen Bahnanlage um einen Bericht in Facebook zu veröffentlichen.

Nun folgte eine Einladung direkt ins Studio zum Sender des SWR nach Baden-Baden. Bereits am 25. Oktober reiste dazu ein Kamera-Team in Münstermaifeld an, um Eindrücke und Videomaterial während einer Trainingseinheit aufzunehmen.
In der Live-Sendung „Kaffee oder Tee“, welche jeweils Montags – Freitags in der Zeit von 16:05 Uhr – 18:00 Uhr ausgestrahlt wird, darf der Verein sich am Montag, 12.11.2018 live vorstellen.

Also: Nicht verpassen!

eyecatcher