SKM IV mit ungefährdetem Heimsieg

In der Bezirksliga konnte die vierte Mannschaft einen 3.0-Sieg feiern.

n kochetovInsbesondere die "Oldies" in den Reihen der Sportkegler glänzten mit Ihren Auftritten. Die "Youngsters" hielten sich vornehm etwas zurück, was aber den Erfolg unterm Strich nicht schmälern soll.

Julian Frevel und Niklas Kochetov (Bild) legten im ersten Block gegen Josef Pauli und Manuel Roßwinkel vor. Die Gäste des SKC Masburg/Urmersbach III erlangten 675 Holz (4 WP) und 693 Holz (5 WP). Pech für Julian Frevel, der sich mit 674 Holz (3 WP) knapp geschlagen geben musste. Niklas Kochetov sorgte aber dann wieder für eine Richtigstellung und erzielte 709 Holz (6 WP).

Im abschließenden Block musste die Entscheidung fallen: Für die Gäste kam Eric Fahrenkrug nicht über 544 Holz (1 WP) hinaus, auch Leon Menzenbach musste bei 584 Holz (2 WP) das Spiel beenden. Unsere "Oldies" spielten dann Ihre ganze Erfahrung aus: 732 Holz (7 WP) von Heinz Mikat übertraf Hans Krombach mit guten 743 Holz (8 WP).

Damit gewann die Vierte das Heimspiel mit 3:0 bei 2858 zu 2496 Holz und 24 zu 12 Wertungspunkten.

Erst am 07.12. geht es für die vierte Mannschaft weiter. Nach zwei spielfreien Wochenenden empfängt man um 15:00 Uhr den SKV Mülheim/Kärlich IV.