DSKB-Sportausschuss tagte am 14.02.2021

Am Sonntag, 14.02.2021 tagte der DSKB-Sportausschuss, um über den weiteren Verlauf oder Beendigung der aktuellen Saison zu beraten.

140221 dskb beschlussSicherlich haben es sich die Verantwortlichen nicht leicht gemacht. Die Vereine haben sich in den wenigen Spielen gut vorbereitet um der Pandemie zu trotzen.
Da hat man sich förmlich "Blasen" zu einem "wasserdichten" Hygienekonzept ans Gehirn gedacht, um blos nicht in eine umrühmliche Situation zu gelangen.

Dennoch konnte man die Unterbrechung der Saison mit unbekanntem Ende nicht vermeiden.

Das Ende ist nun aber beschlossen: ABBRUCH der Saison.

Vor- und Nachteile wurden an vielen Stellen vielfältig diskutiert und moniert.

Die nebenstehende aktuelle Information des DSKB steht im nachfolgenden LINK lesbar zu Eurer Verfügung:

DSKB_SpA_2021-02-14_Information.pdf

Wann ein Indoor-Sport überhaupt wieder möglich sein wird, bleibt leider weiterhin abzuwarten.

Wollen wir hoffen, dass der Kegelsport insgesamt, alle Aktiven und Vereine aus dieser langen Pause relativ unbeschadet herauskommen.