Stadtmeisterschaften 2020

Liebe Hobbykegler, Vereinsvertreter, Interessenten, Fans, Gönner, 

entgegen aller Gewohnheiten haben sich die Organisatoren der jährlich stattfindenden Stadtmeisterschaften Kegeln bisher nicht gemeldet.

Es wird nicht schwierig sein, die Gründe dafür zu finden, aber bevor der ein oder andere Hoffnungsträger in Ungeduld versinkt, melden wir uns auf den uns allen zugänglichen Kanälen und geben sicherheitshalber bekannt:

corona challengeDie zukünftigen Stadtmeister 2020 in allen Disziplinen und Altersklassen wurden bereits disqualifiziert!

Ein uns mittlerweile in allen Lebenslagen bekannter Unsympath vermiest uns den Spaß, die gute Laune und die Siegerehrung des diesjährigen Events.

Gerne hätten wir auch wieder zur Keglerparty eingeladen um die eingerosteten Haxn zu musikalischen Klängen zu beschleunigen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: 2021 geht's erneut "zur Sache"!

Bleibt bis dahin alle gesund. Mit dem nötigen Abstand sehen wir uns Ende 2021 zu einer Neuauflage.

Wir bleiben optimistisch!

Gruß

Leitungsteam SKM

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen