Neue Deckenverkleidung für die Kegelhalle der SK Münstermaifeld

Nein, es war kein unkontrollierter Abwurf eines Aktiven, auch ein Unwetterschaden aufgrund eines fürchterlichen Unwetters ist in dieser regenarmen Zeit auszuschließen.

decke 1

Kugelstoßen hat auch niemand geübt und dabei die Richtung verpasst…, nein, der Anlass war einfach die Kegelhalle etwas heller und freundlicher zu gestalten, und dabei ganz nebenbei auch die „Lärmemissionen“ schalltechnisch in den Griff zu bekommen. Etwaige zukünftige neue Bauherren und Nachbarn, die eventuell auf dem nebenstehenden Sportplatz ihr Eigentum errichten wollen, wird es freuen, dass die Sportkegler proaktiv und vorausschauend möglichen Befürchtungen trotzen und entschieden entgegentreten. Da wird so gut wie möglich die Überraschung vermieden, dass eine Sportanlage ganz in der Nähe seit roundabout 50 Jahren ihr Dasein fristet und eine Geräuschkulisse denkbar wäre, mit der man so gar nicht hätte rechnen können.

Mit viel Eigenleistung, aber insbesondere mit der finanziellen Unterstützung des Energieunternehmens „Innogy Westenergie“ konnten sich die SKM über eine finanzielle „Spritze“ in Höhe von 2.000,00 EURO aus der Aktion „Aktiv vor Ort“ freuen. Die derzeitige Kegelpause machte es auch unter Beachtung der CORONA-Auflagen möglich diese nachhaltige Renovierungsmaßnahme durchführen zu können.decke 4

Ergebnis und Siegerehrung: Die Räumlichkeiten auf der Kegelbahn Münstermaifeld gestalten sich tatsächlich heller und freundlicher.

Sofern CORONA will, dürfen sich zum Start der Bundesliga-Saison am 05.09.2020 Gäste und Zuschauer selbst einen Eindruck von der Neu-Gestaltung bilden und bei einem lautstarken "HOOOOLLLLZ" die neue Decke einem lärmtechnischen Härtetest unterziehen.

innogy final

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen