HURRA! SKM eröffnet Trainingsbetrieb ab 02.06.2020 (unter Auflagen)

Darauf haben viele seit Wochen gewartet! Aber zuerst mussten die Vorgaben der Landesregierung, der regionalen und kommunalen Einrichtungen und Behörden abgewartet, ausgewertet und umgesetzt werden. Ab dem 02.06.2020 rollen auf der Kegelbahn in Münstermaifeld wieder die Kugeln. ABER: Es sind strenge Auflagen zu beachten!

Das Leitungsteam hat sich förmlich "Blasen" ans Hirn gedacht, um die geforderten Auflagen nach den Ausführungen der 8. CoBeLVO RLP in einem zumutbaren Rahmen umzusetzen und für alle Beteiligte anwendbar zu machen.

Die Vorraussetzungen sind in der Kegelhalle vorbereitet und umgesetzt.

kugeleinschlagEin unserer Meinung nach ausreichend umfangreiches Hygienekonzept wurde erstellt.

Daran muss sich aber auch JEDER halten, sonst ist der Spaß schnell wieder vorbei!

Das Hygienekonzept wird an dieser Stelle vorab veröffentlicht, um JEDEM vor Betreten der Halle mitzuteilen, wie er/sie sich zu Verhalten hat.

Die Erwartungshaltung des Leitungeteams ist hoch! Aber ohne Einschränkungen geht es nicht. 

VORWORT zum Hygienekonzept: LINK

Hygienekonzept in der Kegelhalle: LINK

Aktuell ist das Training nur für Erwachsene frei gegeben, Kinder/Jugendliche und Clubkegler müssen sich bitte noch etwas gedulden, werden aber informiert, sobald das Training wieder aufgenommen werden darf.

Wir freuen uns Euch alle wieder auf der Kegelbahn sehen zu dürfen.

IHR SEID MIT ABSTAND DIE BESTEN !!!

 

logo sk web

Anschrift

SK Münstermaifeld e.V

Pilliger Weg 1
56294 Münstermaifeld

Rechtliches

Umsetzung Website: PIXELMINDS Media | Agentur für Print-, Web- & Videoproduktionen