Verlängerung: SKM stellt Trainingsbetrieb weiterhin ein, Kegelhalle bleibt geschlossen.

UpDate 15.04.2020

Liebe Vereinsmitglieder, Sportfreunde, Fans, Gönner, am 15.04.2020 haben Bund und Länder die Verlängerung der kontaktreduzierenden Maßnahmen beschlossen.

Auch die Sportkegler Münstermaifeld können und wollen sich der aktuellen Situation rund um CORONA weiterhin nicht verschließen.

Das Leitungsteam möchte auch in seiner Verantwortung für alle Besucher der Kegelhalle das Erforderliche tun, um die Verbreitung dieses Übels soweit wie möglich zu unterbrechen / einzudämmen.

bundesregierung coronaDaher wurde der bisherige Beschluss erneut erweitert:

Die Kegelhalle ist nunmehr bis einschließlich 07.04.2020 20.04.2020 03.05.2020 zum Trainings- und Spielbetrieb gesperrt, es werden keine Veranstaltungen durchgeführt. Von entsprechenden Anfragen bitten wir weiterhin abzusehen.

Das Leitungsteam wird die Situation beobachten und sich am 30.04.2020 erneut entsprechend beraten.

Allen Vereinsmitgliedern, Sportfreunden, Fans, Gönnern wünschen wir, dass wir uns gesund wiedersehen werden.

Was wir von diesem CORONA-Virus halten?

ABSTAND !!!